Kann man eine normale leggings beim Reiten anziehen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wahrscheinlich wirst Du Dich an den Beinen kräftig wundscheuern ... aber ansonsten natürlich kannst Du damit reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Wir hatten es da in der Jugend schwerer, da gab's die nicht. Bis wir nach Jahren endlich mal eine Reithose zusammengespart haben (die meisten von uns erst, wenn wir ausgewachsen waren). Wir haben uns mit Hosen geärgert, deren Beine sich um unsere Beine gewickelt haben, so lange unser Sitz noch nicht ausgereift genug war. Manche sind deshalb in Wollstrumpfhosen geritten.

Ja kannst du,habe ich auch schon gemacht.