Kann man eine kawasaki ninja h2 auf 15 PS runter drosseln?

2 Antworten

A1 Führerschein - 15 PS und 125ccm

Leistung also PS kann man drosseln

Hubraum also ccm kann man nicht drosseln

Du wirst also die H2 niemals A1 konform bekommen auch nicht mit Augen zu und Daumen drücken.

Die großen Hersteller bieten jeweils Motorrader an die genau auf den A1 Führerschein zugeschnitten sind.

LG Bikeaholic

Woher ich das weiß:Hobby

NeoSpielt0405
Fragesteller

Ja ist scheiße aber ich kann da theoretisch jetzt nichts machen am Geld liegt es bei mir nicht

Bikeaholic  12.07.2020, 23:25
@NeoSpielt0405

Da du sie fälschlicherweise auf 15 PS drosseln willst, nehme ich an, dass du 15 bist und den A1 Führerschein machen willst. und jetzt möchtest du mir erzählen, dass du dir in dem Alter eine H2 kaufen könntest ?

matrix791  12.07.2020, 23:32
@Bikeaholic

die hat doch sein Vater Ihm gekauft. Also wenn eine Erwachsene Person auf so eine höchst dumme Idee kommt- kann das nur eines heißen = er hofft das sein VerzogenerSprözling mal verbotener weise sich die MAschine nimmt und damit gegen einen Baum fährt. Dann spaart er sich die nächsten vielen Jahre den Unterhalt. Dann dürfte sich der kauf der MAschine schnell rentiert haben.

Bikeaholic  12.07.2020, 23:44
@matrix791

Achso hab ich jetzt erst gesehen, stand das schon immer so in der Frage? :D Verstehe aber auch nicht wie man dazu kommt ne H2 zu kaufen ohne sich auch nur in irgendeiner Weise zu informieren.

Vielleicht ist die Kawasaki Ninja 125, die Yamaha yzfr125, KTM RC 125, Suzuki gsxr125, Honda CBR 125 oder Aprilia RS4 125 etwas für den Fragesteller