Wie findet ihr das Mädchen?

7 Antworten

Sie sieht aus wie dieses typische Mädchen der Schule, welches immer rumheult dass sie keinen Freund hat, während sie jeden korbt

JjRatgeber
Fragesteller

Upssssss 😂

Fishing for compliments. Echt hässlich

Ich kenne sie (Dich?) nicht.

Daher kann ich auch nicht sagen, wie ich sie finden würde. Sie sieht zumindest sympathisch aus.

Und obwohl sie stark geschminkt ist (worauf ich so gar nicht stehe) ist sie optisch schon ein Hingucker. Die Grimasse auf dem 2.Bild ist süß und sieht natürlich aus.

Mit der kann man Spaß haben, aber sie kann auch aufdringlich sein, wenn man mal keine Lust hat sich zu treffen. Sie hasst es, alleine zu sein und steht gerne im Mittelpunkt. Sie hat einen großen Freundeskreis und weiß auch, dass sie außerordentlich hübsch ist.

Das ist meine Einschätzung aus den Fotos. Natürlich kann die Realität auch ganz anders aussehen.

JjRatgeber
Fragesteller

Ich kenn sie auch nicht :3

Mir gefällt sie gut, mein Typ Mädels

Für eine Nacht geht schon.