Kann man eine Erdbeertorte über Nacht im Kühlschrank lassen oder sollte man sie lieber direkt essen?

11 Antworten

natürlich kannst du das machen. Eine Nacht im Kühlschrank hält der locker aus.

Da krieg ich ja richtig Hunger!!!!!

Ich würde ihn in Alufolie oder Tortenheber in den Kühlschrank stellen. Dann bleibt er länger frisch.

Einen Tag im Kühlschrank ist kein Problem. Die Torte bleibt bis Sonntag sicherlich frisch. Sieht nur natürlich am ersten Tag hübscher aus, als am zweiten. Dem Geschmack wird es aber nicht schaden.

Deck sie ab. Kannst du im Kühlschrank aufbewahren.

LG hani99

Eine Nacht hält die durch im Kühlschrank.