Habe ich irgendwie eine realistische Chance den Jungen weiter aufzuziehen?

1 Antwort

Heii!

Also den Laserpointer mal aussen vor . Den kann man übrigens nur mit einer stärkeren Diode und mehr Leistung also einem stärkeren Akku tunen .also kannst die auch einen neuen kaufen ^^

Und wegen des wohl des Kindes . Du müsstest das Kind adoptieren damit du das Sorgerecht beantragen kannst das ist sicher ein bisschen Arbeit aber du hast Recht . In Heimen kommen Kinder oft mit schweren fällen zusammen . Es mangelt an liebe Zuneigung und körper Kontakt . In der Schule geht man ihnen aus dem Weg . Aber es gibt sicherlich eine Pflegefamilie ich denke nicht das ein Junge der keine Erziehung im eigentlichen Sinne braucht in ein Heim kommt . Dafür gibt es Pflegefamilien und das sollte deine Frau dann so in die Wege leiten mit dem Jugendamt . Falls es mit der Adoption nix wird..

Viel Erfolg , Kopfhoch nicht aufgeben ..

Mfg Babylöwe 🫶🌞🌟🌛⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung