Kann man ein LAMBORGHINI HURACAN jeden Tag fahren?

9 Antworten

Ich fahre mit meinem Gallardo Superleggera nur zur Firma, aber einkaufen fahr ich nur mit meinem Bmw X3

Da der Huracan der Nachfolger vom Gallardo ist hat er auch einen sehr kleinen Kofferraum und natürlich auch nur zwei Sitze daher eher nicht alltagstauglich

Natürlich kann man das machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Nur weil der Huracán 2 Zylinder weniger hat und einen kleineren Hubraum hat , heißt das ned , dass er alltagstauglich ist . Man kann mit einem Aventador genauso durch die Stadt fahren , aber der Verbrauch ist höher . Einkaufen ist mit beiden ein Problem .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Klar kann man den jeden Tag fahren.

Aber nicht fürs "alltägliche" Fahren.

(Wer es wirklich will, kann das zwar tun, der Wagen wäre nur völlig ungeeignet)

Alltagstauglich ist so ein Auto ja sowieso schon mal nicht.
Aber zum Herumfahren kannst den, zumindest im Sommer, schon jeden Tag nehmen.