Kann man ein Kinngrübchen wegschminken?

5 Antworten

Das ist als wolltest du normale Grübchen überschminken, denke nicht, dass das möglich ist.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du könntest es mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Dafür braucht man keine OP und es hält ca. ein halbes Jahr. Kostet um die 100 Euro bei uns in Städten wie Köln/Düsseldorf.

Lerne einfach damit zu leben, viele finden diese Grübchen sehr süß und sie gehören eben zu deinem Gesicht dazu.

Alles Gute

Das geht weder mit Schminke (oder wie viel Makeup willst Du da reinkleistern?) noch mit Sport.

Der einzige Weg wäre eine Operation, wenn Du volljährig bist.

...hoffentlich überlegst Du es Dir bis dahin...

Ne, kann man nicht. Aber man kann sich selber so mögen wie man ist und akzeptieren, dass es Dinge gibt, die einem in die Wiege gelegt wurden und die man so nehmen muss wie sie sind.

Ich finde Kinngrübchen schön, schöner als ein glattes Kinn. Wichtig ist nur, dass dein Kinn zu deinem Gesicht passt, du also weder ein fliehendes noch ein vorstehendes Kinn hast.

Bissl Hautfarbene Knete reinkleben vielleicht...😁🤪