Größeren Arsch kriegen?

7 Antworten

Hallo! Möglichst schnell ist ungesund. Aber optimal sind Squats / Kniebeugen.

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich, mit Erfolg

  Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ganz klar Sport. Schau dir mal auf YouTube Videos von Lisa del piero an oder von Pamela reif.

Glaub mir: Ein sehr großer Hintern ist gar nicht immer so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir nicht aussuchen, wo du zunimmst.