Kann man E10 auch mit e5 tanken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ja, kannst sogar in der Schweiz rein mineralischen Sprit tanken die haben quasi E0. Deine Karre ist kein Alki und wird den Alkohol im Sprit nicht vermissen.

Ja

Da passiert gar nichts

Von Experte Smartass67 bestätigt
Ja

Besseres Benzin darfst du immer tanken.

e5 ist besser...

Was fährst du, eine 125-er 4 Zylinder? Muss ich sehen, hab ich noch nie gehört, Link bitte :)

Falls du 1250er 4 Zylinder meinst, das klingt plausibel, ja kannst du tanken.

Ja

Alles was E10 verträgt verträgt auch E5

LittleKJU  23.06.2022, 14:50

Bitte kein e10... den Bioscheiß kannst du vergessen.

Fidreliasis  23.06.2022, 14:51
@LittleKJU

Ob ich e5 oder e10 tanke macht außer beim Preis keinen relevanten Unterschied.