Kann man durch Kpop tanzen abnehmen?

7 Antworten

Ja...

Es gibt doch nur zwei möglichtkeiten abzunehmen: entweder man verbraucht mehr, als man zu sich nimmt oder man nimmte weniger, als man braucht zu sich.

Durch Regelmässiges tanzen kann man auf jeden Fall abnehmen. Kommt natürlich darauf an wie viel man abnehmen möchte grundsätzlich ist das aber sehr gut möglich weil es auch Idols gibt die Tanz Diäten machen;)

hoffe ich konnte dir helfen😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ja, durch regelmäßiges Tanzen kann man abnehmen. Also auch durch K-Pop Choreographien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Man kann auch durch normales Tanzen abnehmen.

Ja kann man weil man sehr viel mit seinem Körper macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung