Kann man durch itzy (kpop) Tänze easy abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ja klar kannst du dabei abnehmen, es spielt nur auch eine Rolle wie du die tanzt, also nur so locker und nicht wirklich "gut", oder richtig und motiviert und welche du tanzt. Aber ich denke es ist wichtiger dass du die so tanzt das es auch richtig ist und ähnlich von der Ausführung der Idols her ist.

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich einfach an mich wenden ^^

LG 🦋

Ich vermute mal die Gruppe dabei ist recht egal. Natürlich kann man beim tanzen abnehmen.

Wenn du auf Youtube mal suchst gibt es bestimmt einige Workouts in denen man tanzt.

Probier es einfach mal aus