1 Antwort

Hey,

Dürfte passen. Allerdings würde ich dir eher zu einem Desktop raten da du für das Geld relativ mehr Leistung & Kühlleistung erreichen kannst. Aber laut Technisch passt der Laptop.

motschilp12
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass ich auch einen Laptop für die Schule brauche und einen Desktop Pc kann ich leider nicht in die Schule mitnehmen bzw. wäre es schwierig...

Christianz14505  02.10.2022, 18:35
@motschilp12

Dann würde ich dir lieber zu einem Laptop mit 1TB SSD empfehlen. Da die 512GB Relativ schnell voll werden. Was ist den dein Preisbudget?