Kann man diese Zitrone noch essen(Foto)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du verwenden. ich liefere dir auch eine anleitung für die verwendung:

eine tasse mit heissem wasser gut ausspülen (vorwärmen), wasser ausschütten.

zitronenscheibe in die tasse legen, 2 esslöffel heisses wasser dazu, 5 minuten stehen lassen. zitronenscheibe auspressen. einweichwasser ebenfalls verwenden.

das gelbe von der zitronenschale dünn abschälen, sehr fein hacken und ebenfalls zu der guacamole geben.

auch dann reicht es nur für sehr wenig guacamole.

Isilox
Fragesteller

Ok danke, aber bist du dir da mit der Schale auch sicher?

pony  27.08.2019, 14:18
@pony

merci fürs sternchen.

wenn du mal wieder bezüglich stücken von einer zitrusfrucht eine frage hast, scheue dich nicht, sie auf der plattform zu stellen. ich habe das thema jetzt abonniert, damit mir diesbezüglich nichts entgeht.ˆˆ

Wenn nich Saft raus kommt dann ist es kein Problem. Aber sie sieht sehr ausgetrocknet aus 😅

Hallo..nun ja sieht nicht mehr so feudal aus deine Zitrone 🍋aber gebrauchen kannst du diese bedenkenlos.. ich sehe keinen Schimmel..

LG Sky...💥💥💥

Was du siehst ist ein "Vertrocknen" und damit nicht schädlich.

Zitrusfrüchte sollte man ncht im Kühlschrank lagern.

Riech daran. Wenn sie nicht bunt ist, dann kann man es versuchen.