Kann man diese Prüfung auch mit Ausbindern reiten?

3 Antworten

Diese Antwort wirst du wohl in der WBO auf Seite 196, wie oben angegeben, finden.. Da ich Schweizerin bin, habe ich diese leider nicht zur Hand, aber bin sicher, dass du es selbst herausfindest. Und sonst kannst du immernoch beim Veranstalter nachfragen

Majis
Fragesteller

Dafür müsste man sich das Buch kaufen, oder?

Ich würde sagen ja, aber frage da leiber nochmal nach und lass die Ausbinder am besten zu Hause, und lerne ordentlich reiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich würde eine kür nicht mit Ausbildern reiten

Majis
Fragesteller

Die Frage ist ja ob die Prüfung das zulässt und nicht ob die es machen würdest

ILove152  07.09.2019, 22:57
@Majis

Ja ich weiß aber ich meinte damit das ich noch nie eine kür gesehen hab wo Ausbilder erlaubt sind