Kann man diese Beziehung noch retten oder nicht?

2 Antworten

Es ist besser ihn zu verlassen oder ihr wohnt getrennt. Allerdings scheint es kein guter Partner zu sein im Haushalt, wenn ihm das alles vollkommen egal ist und er dich alles machen lässt.

Dazu kommt noch, dass er nicht einmal versteht wieso, obwohl du es ihm erklärt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste schritte einer Beziehung sind immer einfach und genießbar.

Bevor sie eine Zusammenlebenerfahrung miteinander haben, ist es unmöglich einander komplett kennenzulernen. Die Menschen zeigen ihre reale verhältnis im Haus. Alle Menschen sind glücklich und höfflich, wenn sie raus sind aber zuhause ist es ein bisschen anders. Du kannst nur selbst die Entscheidung treffen, bleiben oder schluss machen.

Aber ich werde niemals in einer Beziehung sein, in der wir miteinander nicht umgehen können.