Kann man dies korrigieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem 1. Bild sieht es so aus, als wäre der Ansatz nicht richtig gelungen bzw. gemacht worden. Weiß aber nicht genau, ob es nur am Licht liegt...

Aber die Strähnen an sich finde ich in Ordnung...

Insgesamt musst du aber selber wissen, wie du es wolltest und wie es dir selber gefällt...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Im Nacken sieht es aus, als wären die Haare schon wieder nachgewachsen ... auf dem Oberkopf jedoch finde ich es sehr gelungen, ... da man den Übergang zum grauen Haar kaum sieht und so auch der Nachwuchs nicht ganz so hart sein wird ...

Wenn du es so hell wolltest, dann ist das schon richtig.

Sehe aber untenrum einen Ansatz, ist die Behandlung schon länger her?

Halali380
Fragesteller

vor 4 Tagen