Friseur hat Haare verk***? Guter Friseur gesucht?

:( - (Haare, Friseur, blond)

1 Antwort

Ich würde mich immer vorher im Internet informieren. Wenn es kleinere Friseure sind findet man meistens leider nichts. Bei Modernen Friseuren gibt es eine Facebook bzw. Instagram seite, da kannst du dir Ergebnisse angucken.

Meine Friseurin färbt mit Keraplex. Das Ergebnis ist genauso gut wenn nicht sogar besser. Es gibt wohl Tests die beweisen, das Keraplex noch besser für die haare ist, so die Auskunft meiner Friseurin.