Kann man die Wirkung von 2-CB mit der Wirkung von Pilze und LSD vergleichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2C-B und LSD fühlen sich für mich ähnlicher an als LSD und Pilze oder Pilze und 2C-B.

Ich hab schon von vielen gehört, das 2C-B recht ,,einfach" ist, man also kaum einen Mindtrip wie bei LSD hat, sondern nur bunte Farben sieht. Bei mir war der Mindtrip auf 2C-B (30mg) aber ziemlich stark ausgeprägt, auch wenn ich fast ausschließlich an das Leid und Elend der Welt gedacht hab. Konnte meine Gedanken auf nichts schönes lenken, aber es war trotzdem nicht negativ für mich. Die Farben waren sehr warm und mein Körpergefühl fast stärker als bei LSD. So stark das ich die Musik ausschalten musste, weil es es zu viele Reize für mich waren.

LSD wirkt bei mir ähnlich, nur mit kälteren Farben und noch mehr Mindtrip.

Bei Pilzen ist das Körpergefühl ,,weicher", ähnlich wie bei MDMA und irgendwie fröhlicher. An sich sind das 3 unterschiedliche Substanzen. Am besten du informierst dich ausreichend über jede einzelne. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin