Kann man die PS4 über Nacht laufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in den Standby-Modus, da passiert nix.

Früher bei der PS3 habe ich bei Riesendownloads auch immer alles angelassen. Da ist nix passiert.

Das Risiko ist genauso hoch wie beim Standby des TVs oder des Kühlschranks oder oder oder...

ixam247
Fragesteller

Danke

Bricht den ein Feuer aus, wenn du 3 Tage an ihr spielst.

Ich denke nicht.

Mein PC ist zum Beispiel fast nie ausgeschalten. Und es gab noch keine Kernschmelze

ixam247
Fragesteller

Danke

sie wird sich wahrscheinlich vorher ausschalten wenn du sie nicht benutzt

aber da wird normalerweise nichts passieren die wurden auch darauf getestet

allerdings sollten die Lüftungen immer frei sein ;)

ixam247
Fragesteller

Danke für deine Hilfe