Kann man die Polizei rufen wenn jetzt schon welche bei uns böllern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , natürlich darfst du das . Solange kein Silvester ist haben sich deine Nachbarn immernoch an das Nachtruhe Gesetz zu halten . Geh erstmal zu Ihnen und sag ihnen das es dir zu laut ist und dann erst die Polizei ! (Wenn sie es nicht lassen )

Hope124
Fragesteller

ok danke

Lars2003  28.12.2015, 18:50

Kein Thema

Ja, kannst du schon machen. Die Frage ist, ob es die Polizei für nötig hält, auch was zu machen.

semper85  29.12.2023, 00:31

Bis einer aufs Maul bekommt dann heißt es wieder warum hast du nicht die Polizei gerufen. So läuft es doch immer.