Am 3.1. noch böllern?

Es wird in meiner Stadt aber immer noch draussen geböllert :/

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Keine Ahnung 4%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Böllern darf man auch eig. eh nur vom 31.12 00:00 Uhr bis zum 01.01 00:00 Uhr.
Wenn man noch Tage später böllert und erwischt wird, kanns teuer werden, mit Glück bekommt man auch nur eine Abmahnung.

bei 5, 6 böllern wird wohl kaum einer was sagen wenn deine umgebung nicht zu 70% aus spießern besteht. die leute wissen ja das erst silvester war und viele auch noch reste haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu
Nein

Es ist nie sinnvoll zu böllern. Ist sinnfrei. Zumal ist es soweit ich weiß so spät nicht mehr erlaubt zu böllern. Es hat mich am 1. Januar am Abend schon aufgeregt als da noch geböllert wurde

Nein

Böllern ist nur am Tag des Silvesters und der Tag davor möglich, also jetzt gibt es keine Möglichkeiten mehr.

Nein

Nein, definitiv nicht. Unnötig und 2 Tage zu spät.