Kann man die Paprika noch essen?

3 Antworten

Selbstverständlich. Kunden sollten es sich abtrainieren, nur nach Schönheit zu kaufen.

Ja, ich würde ihn mal aufschneiden und schauen ob er ihnen verschimmelt ist. Wenn nein und wenn deine Sinne dir sagen dass du ihn noch essen kannst dann wird es wahrscheinlich in Ordnung sein. Aber letztendlich musst du entscheiden.

Ja kannst du. Wenn Paprika nicht mehr genießbar ist wird das Fruchtfleisch schleimig oder man sieht es ganz deutlich.