Kann man die Innennähte einer Daunenjacke beim Schneider ,,enger "nähen lassen?

1 Antwort

Ich würde dir raten , in einer Schneiderei nachzufragen , ob es möglich ist .

Vorstellen kann ich mir das schon - man könnte die Nähte einfach mit einem engeren Stich " nachnähen " , so dass keine Federchen mehr durchkommen . Oder mit einem Zick - Zack - Stich drüber gehen .

Frag nach , aber auch , was es kostet , damit es keine unliebsame Überraschung gibt ! LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign