Kann man Jeans enger nähen lassen?

6 Antworten

das geht gut. Bin Schneiderin, und erledige das in einer halben Stunde. Man sieht hinterher nicht, das da was verändert wurde. zB. verstecke ich die Naht vom Bund hinter einer Gürtelschlaufe.

Hallo

Man kann die Jeans hinten am Schritt und an den Innenbeinen auseinandertrennen und neu zuschneiden, sieht man aber, sieht nie aus wie original und für 10 Euro macht das sicher keiner. Ich hätte dafür 1,5 Stunden (nur schon das auftrennen einer doppelt abgesteppten Naht dauert seine Zeit) würde also wesentlich teuerer kommen. Bei einer normalen Hose und einer Problemfigur die eh nichts findet im Geschäft was sitzt, lohnt es sich sicher, ansonsten würde ich eine neue kaufen.

Kann man sicher tun - aber wie wirds dann aussehen???

macht jeder schneider... billig ist das nicht