Kann man den Hoodie in der Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Is ok 80%
Grenzwertig 20%
Geht gar nicht 0%

4 Antworten

Grenzwertig

Also ich würds nicht machen. Ich finde Musik ist eine zu schöne und noble Sache, um damit Leute zu beleidigen, was mehr oder weniger offensichtlich, die Intention des Aufdrucks ist.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, dass kann man in der Schule anziehen. Wobei die Schulordnung gewisse Dinge (Aufdrucke, Statements, Symbole) verbieten darf. Du solltest in die Schulordnung schauen um dich zu vergewissern.

Jerrycrafting  09.10.2020, 09:15

Dir ist bewusst, dass bereits ein ganzes Musik-Genre entstandenen ist, mit dem Sinn sich gegenseitig zu dissen? Und Musik ist schon seit Jahrzehnten keine noble Sache mehr, nicht nur in Hip-Hop

Moin,

das bekannte F, wer kennt ihn nicht 😹

Nimm den und geh flexxen, weil es werden eh nicht alle verstehen😅😄

Ich persönlich find den auch cool und würde den auch mal anprobieren wollen😆

LG Der1Streber

E kann für vieles stehen...

Ich finde den zwar nicht augregend aber unbedingt tragbar!

Grenzwertig

Wenn Du ein bisschen provozieren willst, dann kannst Du den hoodie anziehen. Ansonsten eher ein Freizeitmodell.