Nur noch Badeslips?

13 Antworten

Wenn es für Dich bequemer ist, dann solltest Du auch einen Badeslip tragen. Vielleicht wirkst Du dadurch sogar anziehender auf das andere Geschlecht, weil man da mehr sieht.

Was die Angst vor den Kumpels betrifft, kann ich das nicht nachvollziehen. Sollen die doch denken, was sie wollen. Du kannst ihnen ja sagen, dass es für Dich bequemer ist.

Der einzige Nachteil: Wenn Du eine Latte bekommst, schaut sie halt oben raus.

julihan41  06.10.2022, 22:37
Der einzige Nachteil: Wenn Du eine Latte bekommst, schaut sie halt oben raus.

Hö? Wäre mir neu, dass das passiert. 🤔

Okay. Wenn man den Penis nach oben legt, dann vielleicht. Üblicher ist aber eher nach unten und da wird die Ausbeulung höchstens etwas größer.

Gegsoft  06.10.2022, 22:39
@julihan41

Ich trage ihn am liebsten nach oben. Das ist für mich bequemer.

Ich kann verstehen das du dir vor deinem Kumpel unsicher bist. War bei mir am Anfang auch nicht anders. Im Endefeckt sollte dein Freund verständniss dafür haben, im Grunde ist es ja auch einfach nur eine Badehose. Und wie du schon gesagt hast ist es unnsinnig ne Shorts zu kaufen.

Ich hab das erste mal meinem Kumpel gesagt ich hätte meine Shorts vergessen und habe nur die mit. Als Ich gemerkt habe das es Ihm total egal war, bin ich dann bei Badeslips geblieben. Es ist einfach nur eine Badehose, nicht mehr und nicht weniger. Das muss dir erst klar werden.

Wenn du dich in Badeslips wohlfühlst, dann solltest du dabei bleiben.

Was andere über dich denken, ist doch völlig egal. Denn du trägst die Badehose ja für dich und nicht für jemand anderen.

Wenn dir Slips viel besser gefallen und es sich für dich überhaupt nicht lohnen würde, nochmal eine Shorts zu kaufen, würde ich sagen, spricht nichts dagegen, nur noch Slips zu tragen.

Trage auf jeden Fall ausschließlich Badeslips. Ich persönlich fühle mich in Badeslips (die Slips dürfen gerne auch sehr knapp sein) absolut am wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung