Kann man das gelesen bei Instagram deaktivieren?

5 Antworten

Hey littlenachogirl,

Nein, das geht leider nicht. Du kannst lediglich deinen Online-Status deaktivieren, sodass keiner mehr sieht, wann du Online bist. Deine Lesebestätigungen kannst du allerdings nicht deaktivieren.

Wenn du noch mehr darüber wissen willst, dann kannst du hier schauen: https://axlek.de/instagram-nachricht-gelesen-wie-erkenne-ich-das/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit die Lesebestätigung zu deaktivieren aber man kann sie umgehen

  • Aktiviere den Flugmodus, bevor du die Instagram-Nachricht öffnest.
  • Hast du sie gelesen, musst du die App komplett schließen.
  • Erst dann deaktivierst du den Flugmodus und stellst die Internetverbindung wieder her.
Jdoue  13.01.2020, 18:14

Ohne Quelle kopieren tststs...

Jahhielljaja  13.05.2022, 19:47

Das funktioniert leider nicht

Doch es gibt eine einfachere Methode. Du gehst auf das Profil dieser Person, dann klickst du auf „Einschränken“ . Jz geht die Nachricht auf deine Anfragen. Somit kannst du sie öffnen ohne dass da gesehen steht. Wenn du ihm antworten möchtest muss du die Einschränkung aufheben.

Tipp: die person bekommt NICHT mit dass er eingeschränkt wurde

Woher ich das weiß:Recherche