Kann man das Geld von "Google-Adsense" auf das Paypal Konto auszahlen lassen?

1 Antwort

1.) Nein, das Geld kann nur auf ein verifiziertes Bankkonto überwiesen werden (sobald 75€ Werbeeinnahmen bereit stehen).

2.) siehe 1.

Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben oder einem "Danke" freuen. Sollte ich deine Frage beantwortet haben, kannst du dies ebenfalls dementsprechend markieren, um nachfolgenden Nutzern die Suche nach einer Antwort zu erleichtern.