Warum kann ich bei google adsense keine zahlungsmethode eingeben?

3 Antworten

hey Leute ich habe über 300 euro bereits verdient und wollte meine Zahlungsmittel also Bankdaten eingeben und es kommt immer eine Fehler Meldung . ich versuche seit Wochen heraus zu finden woran es liegt aber ich komme nicht weiter und google hilft auch nicht.

folgender Fehler erscheint immer.

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode aus, um fortzufahren, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Mehr erfahren [OR-BAIH-01]

ich bin langsam echt verzweifelt und hätte nie gedacht das es YouTube und google einem so schwer machen.. kennt jemand diese Probleme und hat eine Lösung ?

ich habe mal zwei gmails accounts aber habe extra für YouTube das neue angelegt und das genutzt. habe das alte auch gelöscht und immer noch keine Lösung. ich bin echt am verzweifeln :(

Wenn Du ein bisschen genauer fragst, kann Dir vielleicht jemand helfen...

Gibt es eine Fehlereldung? Auf welcher Seite hast Du es versucht? Etc.

Am besten hier mal nachlesen, vermutlich hast Du noch nicht genug verdient: https://support.google.com/adsense/answer/1714397?hl=de&ref_topic=1727161&rd=1

germanils  05.06.2015, 16:15

Das habe ich mit 10 Sekunden googlen herausgefunden, vielleicht versuchst Du es das nächste mal auch... Das geht schneller als hier eine Frage zu posten.

Ab 70 € kannst du es auszahlen lassen. Konto musst du unter Zahlungen eingeben und bestätigen