Wieso fühle ich mich immer noch so kaputt?

Marcel1807  02.07.2023, 21:00

Alt bist du und wielange wart ihr zusammen?

sarrrahhh
Fragesteller

bin 21 und waren fast 4 Jahre zusammen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird nicht mehr als eine Erinnerung sein und es ist gut aber ich habe Angst.

Wovor?

Es wird eine Erinnerung sein wie jede andere aus deinem Leben, es wird nicht mehr weh tun oder sonstiges, du wirst vieles vergessen aber auch vieles noch wissen. Kein Grund zur Sorge.

4 jahre sind eine lange Zeit und da wirst einiges mit ihm erlebt haben (gutes wie auch weniger gutes). Und natürlich wird es immer wieder momente geben, sei es ein Song oder ein Duft oder auch ein bestimmter Ort.

Du musst mit ihm und der Beziehung richtig abschliessen, damit es dich nicht mehr so fertig macht. Klar ist leicht gesagt, aber fals noch sachen von ihn hast, schmeiss sie weg. Schau gerade aus und lass dich auf den neuen Mann gerne ein.