Also laut Artikel Beschreibung soll er Stahl bohren können, wenn es nicht stärker als 8mm ist.

Allerdings wirkt das Gerät für mich persönlich etwas zu schwach. 25NM Drehmoment ist für meine Verhältnisse viel zu wenig und 1,5Ah Akku hält auch nicht sehr lange.

Aus eigener Erfahrung würde ich bei einem Akkuschrauber wirklich Qualität bevorzugen und nicht sparen. Hatte mit günstigen Produkten bisher ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo, wird sehr grenzwertig. Vor allem Zylinder Bohren braucht Kraft!!! es gibt für dieses Geld auch mit viel mehr Drehmoment schrauber! Und vielleicht „lohnt sich“ im park**** online shop zu schauen ! Da ist preis Leistung echt nicht schlecht

Als Einbrecher solltest du dringend auf verlässliches Markenwerkzeug wie Makita setzen.

Hansuu
Fragesteller

Milwaukee ist ebenso empfehlenswert. Wird ja scheinbar immer beliebter. Aber Einbrecher als Einbrecher am besten kein Werkzeug benutzen, und so etwas unterlassen