Kann man da sagen dass man noch nichts erreicht hat im Leben?

8 Antworten

Mein kann auch ohne Reichtum in seinem Leben was erreicht haben. Und zu studieren auch wenn erst am Anfang würde ich schon etwas erreicht nennen, da muss man sich ja auch erst hin arbeiten

Du hast eine vollkommen verdrehte Weltanschauung. Die allerwenigsten Menschen, die mit 18 schon reich sind, haben das alleine bewerkstelligt. Es sind meistens die Eltern, die reich sind. Und die anderen haben eben früh mit irgendwas wie singen angefangen, wobei auch da keine Alleinleistung dahinter steckt (Produzent, Marketing etc.)

Es ist nicht normal, mit 22 eine Villa zu haben. Die meisten normalen Menschen erreichen das ihr ganzes Leben nicht.

Wenn Du wirklich glaubst, dass diese Menschen im Leben nichts erreicht haben, nur weil sie keine Villa haben, würde ich Dir dringend raten, Deine Weltanschauungen nochmal zu überdenken.

Menschen leben in Europa im Durchschnitt ca. 77 Jahre.

In der heutigen Zeit reichen 8 Schuljahre nicht aus um genug Bildung und eine Ausbildung zu haben.

Menschen werden mit ca. 25 Jahren erwachsen. Bis dahin müssen alle wichtigen Entscheidungen getroffen sein. Nur wenige Dinge lassen sich später noch ändern.

Nur ganz wenige Menschen (Sportler, Künstler, Ausnahmetalente usw.) haben bis zum Alter von 22 Jahren bereits eine Karriere.

Mit 22 Jahren wird es aber Zeit, sich einen Lebenspartner zu suchen und dei entsprechenden Lebens- und Berufsentscheidungen zu treffen.

https://www.youtube.com/watch?v=vhhgI4tSMwc

So ein Schwachsinn. Wir sind nicht mehr im Jahr 1900 wo man mit 14 anfangen musste zu arbeiten. Lieber studiert er mit 22 und hat danach einen guten Job, anstatt mit dem Hauptschulabschluss von der Schule zu gehen und irgendeinen schlechteren Job zu machen. Das ist dann nicht verschwendete Zeit sondern gut investierte weil du dich weitergebildet hast. Wenn du mit 22 anfängst wirst du heute sowieso noch >50 Jahre arbeiten müssen, das ist immernoch viel zu viel.

Anonymously1  13.01.2020, 20:09

Außerdem ist mit 22 anfangen zu studieren ja nicht spät, sondern eher im Normalbereich

Du bist 22 und machst dir darüber Gedanken, dass du nichts erreicht hast, weil du noch kein reicher Unternehmer bist ? Alleine als Student hast du 95% mehr erreicht als der Rest der Welt...

SchakKlusoh  13.01.2020, 20:15
Du bist 22

Lies die Frage noch einmal.