Kann man CBD haschisch in Wasser decarboxylieren?

2 Antworten

Wozu decarboxylieren? CBD hat keine berauschenden Inhaltsstoffe, die durch eine Decarboxylierung aktiv werden würden.
CBD ist bei einigen schweren Erkrankungen nützlich. Für Gesunde ist CBD vollkommen nutzlos und bringt allenfalls Placebo-Effekte.

Cpck18837373
Fragesteller

CBD wird auch durch Hitze aktiviert. Von CBD-A zu normalem CBD.

aXXLJ  15.01.2024, 09:45
@Cpck18837373

Mag sein. Es ist und bleibt im Vergleich zu decarboxyliertem Cannabis mit ausreichend THC-Gehalten dennoch vollkommen wirkungslos (für Gesunde).

Cpck18837373
Fragesteller
@aXXLJ

Es is ja kein CBD, hab das nur geschrieben dass die Frage ned gesperrt wird. Und es ist trotzdem nicht "völlig wirkungslos". Du hast keine Ahnung...

aXXLJ  23.01.2024, 18:06
@Cpck18837373

2.270 Auszeichnungen als hilfreichste Antwort beim Thema Cannabis/Drogen belegen wohl, dass ich "keine Ahnung habe..."