Kann man bestellte Bücher bei Thalia zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du das Buch im Versandhandel bestellt hast, hast du immer ein 14tägiges Rückgaberecht. Setzt natürlich voraus, dass es noch originalverpackt ist. Sonst könntest du ja lesen und dann wieder zurückschicken.

Steht aber alles in den AGB des Versenders. Und sollte nix drinstehen, kannst du es von Haus aus wieder zurückschicken.

Wenn du natürlich in der Buchhandlung gekauft hast, stimmt der ganze Text oben nicht:-)))

Dann bist du auf die Kulanz deines Buchhändlers angewiesen. LG

Bernd

rein rechtlich nein,rein menschlich ja.

Mit Kassenzettel und originalverpackt könntest Du Glück haben, wenn Du eine nette Person erwischst. Geh mal schnell hin. Viel Erfolg

Das machen die schon, könntest es ja auch falsch geschenkt bekommen haben. Ist eigentlich kein Problem, die wollen ja auch Ihre Kunden behalten.