Thalia Buch zurückgeben?

2 Antworten

Am besten ist es das du das vor Ort sagst das du das Buch doch nicht mehr möchtest damit sie das Buch entweder direkt zurückschicken oder es für den freien Verkauf freigeben können. Denn du könntest es auch nicht abholen aber da wäre es zwischen 7-14 Tage dort und könnte für die Zeit nicht verkauft werden und würde nur Platz verbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Warum kaufst du das, wenn du das nicht haben möchtest? Hol es einfach nicht ab und fertig, da kommen keine Kosten auf dich zu.