Kann man besessen werden/sein?

5 Antworten

jeder mensch der seinen geist/seele nicht nutzt ist besessen(triebe) gier, hass, neid, sexuelle u. allgemeine unkontrollierte Be(gier)de uvam).

allein durch Meditation(verstand(kopf) u. gefühle(herz) geist u. seele)) in gleich/ein-klang zu bringen befreit dich von BESESSENHEIT. quasi soll der kopf über das herz(liebe, hass) wachen und umgekehrt Herz(Menschlichkeit, zuneigung, rücksicht) über den kopf(Roboter, Maschine) GOTT vs TEUFEL, TEUFEL vs GOTT suren, gebote, Gesetze brauchst du dafür nicht wirklich lediglich natürliche "Antennen" Meme.

nein kann man nicht, da es diese ganzen märchenfiguren nicht gibt.............:)

Teufel/Satan: Der Ursprung liegt in der griechischen Mythologie, wurde dort Minotauros genannt, sieht sogar aus wie der monotheistische Teufel und lebte, ups, unter der Erde.
Er fraß gerne Menschen und wurde als Strafe von einem Gott (Poseidon) den Menschen untergejubelt UND später getötet. Aus dieser Geschichte entstand dann der monotheistische Teufel....*g*.

die ganzen lustigen märchen sind nur erfindungen der gläubigen, um menschen an diesen märchenglauben zu binden.......... es git KEINEN einzigen belegten und handfesten beweis für die ganzen quarkgeschichten............. wäre auch nur ein einziger beweis vorhanden, wäre die entsprechende religion schon längst die ultimative weltreligion mit ALLEN menschen als gläubige...............:)

Ja es ist möglich wenn Allah es dem Dschinn erlaubt. Nichts geschieht ohne Erlaubnis Allahs C.C.

Meistens werden die Menschen besessen die sich in deren Welt einmischen wie z.B. "Geisterbeschwörung" usw. Oder jemand macht schwarzmagie auf dich.

Ein Dschinn kann sich auch in ein Menschen verlieben und anschließend Besitz ergreifen.

Je nach Stärke und Characktereigenschaft des Dschinns unterscheiden sich die Symptome bei einer Besessenheit.

Was fast bei jeder Besessenheit vorkommt sind: Oft Alpträume, Schlafparalyse, angst vor Dunkelheit, gefühl ständig beobachtet zu werden, geräusche hören obwohl keiner da ist.

Und es gibt noch viele weitere Symptome..

Ja (Mt.4,24; 8,28).

earnest  19.09.2016, 16:44

Hast du außer den für dich typischen Bibelzitaten sonst noch etwas zu bieten?