Kann man bei Prozis nicht mehr mit Paypal bezahlen?

3 Antworten

Hallo,

da ich selbst meine Supplements bei Prozis kaufe und jedes mal PayPal als Zahlungsmethode präferiert habe, habe ich mich auch gewundert, weshalb dies nicht mehr möglich ist, obwohl diese Zahlungsmethode am Anfang des Jahres noch möglich war.

Ich habe mich in einer Privatnachricht an Prozis gewendet und bekam als Antwort ,, [...] Unfortunately PayPal isn’t currently available as a payment method at Prozis.".

Ein Grund wurde jedoch in dieser Nachricht nicht genannt.

Ich habe mir gestern noch etwas bei Prozis bestellt und habe es per ,,Sofort Banking" gemacht. Der Zahlungsablauf verlief schnell und reibungslos.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Hochachtungsvoll

Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, warum PayPal nicht als Zahlungsmethode auftaucht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in den AGB von Protzi nichts zu Paypal-Zahlung:

https://www.prozis.com/de/de/terms-and-conditions

Also anscheinend geändert worden, wenn Du früher per Paypal zahlen konntest.