Etwas im Internet über Paypal bestellt, keine Adresse angeben notwendig?

3 Antworten

Da hast bei Deiner Anmeldung bei Paypal ausser Deinem falschen Geburtsdatum auch Deine Anschrift angegeben.

Prüfe bitte in Deinem Paypal-Konto, ob Deine Zahlung erfolgt ist, oder ob Paypal z.B. aus Sicherheitsgründen von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer oder die Vorlage Deine Ausweis verlangt. Dazu hat Paypal jedes Recht, Denn Paypal hat eine lux. Bankenlizenz:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Dies hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“.

Herzlichen Glückwunsch.

Laut deinem Profil hier bist du minderjährig!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du tatsächlich minderjährig bist, wirst du Probleme bekommen, da du PayPal widerrechtlich benutzt, gegen die AGBs verstösst und Vertragsbruch begehst!

Die Regeln bei Paypal sind NICHT zum Spaß! Die sind verbindlich für JEDEN - auch für DICH!

Weil du es schon mal bei Paypal angegeben hast. Die übertragen dann einfach die Daten

Lara1999x
Fragesteller

Achso danke, hätte ich selber drauf kommen können.😅