Kann man bei Hermes oder DHL Päckchen abholen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl dem Hermes als auch dem DHL Boten kannst du ein Päckchen oder Paket mitgeben, wenn er ohnehin bei Dir erscheint (oder du ihn auf der Straße abfängst). Natürlich kannst du ihn auch zu dir bestellen, damit er Dein Paket abholt. Das kostet dann aber extra.

abcdefghijklmns
Fragesteller

Geht das wirklich so einfach? Einfach mitgeben? Das war's?

abcdefghijklmns
Fragesteller
@Johnbop

Weiß ich bereits, bei den Preisen kenne ich mich aus, deswegen habe ich ja nicht nach ihnen gefragt sondern nach was anderem :) @Johnbop

Johnbop  17.04.2018, 16:11
@abcdefghijklmns

Und auch das habe ich, wenn auch zugegeben äußerst knapp, beantwortet mit:

"Geht"

Lach 🙂

idefix7007  16.04.2018, 08:16

Du kannst es dem Boten mitgeben, wenn das Päckchen / Paket bereits frankiert ist. Bei DHL geht das online.

miezepussi  16.04.2018, 18:53
@idefix7007

stimmt idefix.

Hermes Retouren kann man auch abgeben. Da diese bereits "frei" sind

Du kannst dein Päckchen such einfach deinem Postboten mitgeben. Der kommt ja sowieso zu dir. Und wenn er da ist gibst du ihm das. Ist dann dpd

Du kannst fertige Päckchen und Pakete kostenlos dem DHL Fahrer mitgeben. Bei einer bestellten Abholung werden Gebühren fällig.