Kann man bei Fb einstellen, dass meine Freunde sich nicht gegenseitig sehen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf "Konto", "Privatsphäre", "Benutzerdefinierte Einstellungen", oben bei auf "Facebook vernetzten" auf "Einstellungen anzeigen" klicken und bei "Freundesliste anzeigen" auf Benutzerdefiniert und dann "Nur Ich"!

Ja:

  • Konto

  • Kontoeinstellungen

  • Privatsphäre

  • dann beim ersten Satz auf Facebook vernetzen steht am Ende: Einstellungen anzeigen

  • und dann hast du es im 4. Abschnitt und kannst es auch "nur ich" einstellen.

Du kannst unter Privatsphäre-Einstellungen alles auf "Nur Freunde" ändern und wenn du auf "Kontrolliere allgemeine Informationen, welche deine Freunde verwenden, um dich auf Facebook zu finden. Einstellungen anzeigen" klickst, kannst du entscheiden wer deine Freundesliste sehen darf.

Nein jeder kann alles lesen und sehen.

akamee  02.06.2011, 14:40

warum schreibt ihr es, wenn es doch geht?