Facebook Seite - wie sehe ich als Admin wem die Seite gefällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von "pustefix" beschriebene Variante funktioniert allerdings nur, wenn man "Facebook als Seite" verwendet - was zur Administration nicht zwingend notwendig ist. Ansonsten kann man direkt auf der entsprechenden Facebook Seite auf den Administrationsbereich klicken und kann unter dem Punkt "Neue "Gefällt mir"-Angaben" sämtliche neue "Fans" sehen.

Du musst einfach auf das Icon rechts neben dem facebook Logo klicken, wo dir immer die neuen Fans angezeigt werden. Da werden dir alle angezeigt, denen deine Seite gefällt.

Dabei werden nicht alle angezeigt, die jemals die Seite "geliked" haben. Unsere Seite zählt derzeit 1115 likes und nach 496 Einträgen der "Neusten Likes" ist Schluss.

Ich wüsst selber gerne mal eine Methode, mit der wirklich alle angezeigt werden...