Chatsymbole bei Facebook Messenger einstellen?

1 Antwort

Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, meinst du die Benachrichtigungen, welche in Form von einem runden, roten Kreis bei jeder App erscheint, wenn man eine Nachricht erhalten hat.

Damit du diese aktivieren kannst, dann: (Apple) Einstellungen > Mitteilungen > Messenger (Facebook) > --alle Schalter auf grün schalten--

Um direkt auf eine Nachricht zu antworten, ohne die App zu öffnen, so wische bei der Nachricht in der Mitteilungszentrale (von oben nach unten streichen) nach links und klicke auf "antworten".

Screenshot Einstellungen - (Technik, Smartphone, Apple)