Kann man bei einem Vollsystem trotz Treffer einen Verlust machen?

1 Antwort

Du spielst bei einem System einfach alle Variationen der gewählten 12 Zahlen, in dem Fall 924 Tipps. Es sind einfach 924 Tippfelder, die alle Variationen dieser 12 Zahlen abdecken.

Natürlich können dabei Konstellationen auftreten, in denen du weniger als den Einsatz gewinnst.

Denn normalerweise können die Gewinne in einer höheren Gewinnklasse ja nicht niedriger sein als in einer niedrigeren, oder?

Sind sie ja auch nicht. Aber du hast in dem angenommenen Fall von drei Richtigen einfach weniger Tippfelder mit drei Richtigen als du bei dem angenommenen Fall mit 2SZ Tippfelder mit 2SZ hast.

Franz577
Fragesteller
Natürlich können dabei Konstellationen auftreten, in denen du weniger als den Einsatz gewinnst.

Was beim einfachen Feld aber nie möglich ist. Drei Richtige bedeuten da grundsätzlich immer einen Gewinn, niemals einen Verlust. Wenn das beim Systemspiel anders ist, dann ist das ja völlig unattraktiv.

Bei VEW-Systemen verstehe ich das ja, aber nicht bei einem Vollsystem.