Sportwetten - warum setzt nicht jeder immer auf Bayern?

4 Antworten

Und die Quote ist also immer bei 1,60 - ja ?

soetwas macht wenig Sinn , da die Gewinnquote für Bayern in der Regel meist im 1,20 - 1,25er Bereich liegt und auch da immer der Fall eintreten kann , das sie verlieren oder Unentschieden spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Die Frage stell ich mir auch grade..vllt ist es nicht immer viel aber im Endeffekt hast du ja Gewinn..

Ich denke es lohnt sich nicht für diesen etwaigen Gewinn.Desweiteren würdest du in die Bredouille kommen, wenn Bayern mal 2 bis 3 Spiele in Folge verliert, du hättest dann 2-3 tausend verloren.Wenn man nicht die finanziellen Kapazitäten hat dies aufzufangen, wäre das auch ein Problem.Und bei Quoten von 1.25 - 1.40, die Bayern meist bei Heimspielen hat bräuchte man viel mehr als 2 Siege um einen Verlust wieder reinzuholen.Das Ganze ist auf dem Papier vielleicht eine gute Idee, aber in der Praxis sieht es anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach's halt. Es hält dich keiner auf.