Kann man bei Discord sehen wie lange Jemand schon auf dem Server ist?

2 Antworten

So von Discord direkt nicht, aber es gibt einige Bots, welche sowas anzeigen können.

Dyno zB (dynobot.net) hat den Command ?whois [User], damit wird u. A. auch das Beitrittsdatum angezeigt - wie lange er dann schon dabei ist, kannst du dir ja dann selbst ausrechen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Server, Discord)

Falls Tatsumaki auf dem Server ist:
Schreib t!info @{user} und dann kommt die Info des jeweiligen Members.