discord verlassenen server neu beigetreten?

2 Antworten

Solange dein Einladungslink noch nicht abgelaufen ist, kannst du sofort wieder beitreten - wenn du das aber allzu häufig in kurzer Zeit machst, dürften Discords Spam-Filter greifen und dich vielleicht auf einen Cooldown setzen (dafür musst du es aber echt komplett übertreiben und wenn ist dieser auch nicht lange…)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst sofort wieder beitreten via Link oder Direkt Einladung, sofern serverseitig kein "Anti-Spam-Bot" installiert wurde, was aber nicht der Normalfall sein dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung