Kann man bei der PS4 irgendwo einstellen das man alle Spiele auf der startseite hat oder nicht?

Links234Links  04.02.2023, 14:37

Was sind das für spiele wenn du über 30 heruntergeladen hast 😆? Also auf der 5er geht das, aber auf der 4er bin ich nicht sicher, müsste dann bei der Start Taste sein

Fabian828674
Fragesteller

Red Dead 2, GTA 5, The last of us 1 und 2 , Resident Evil 2, FIFA 23, Uncharted 4, COD WW 2 und Days Gone und so

2 Antworten

Klaro. Du gehst auf Einstellungen, dann auf System und dann auf Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen und dann Haken da entfernen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du in den Einstellungen gehst auf system und dann den hacken entfernst wo steht Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home Bildschirm begrenzen, raus nehmen. Ich habe das aber drinnen weil man ja sonst ewig nach rechts drücken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fabian828674
Fragesteller

Ja aber wenn du alle auf der startseite hast musst du nd extra in die Bibliothek gehen

xXxDarylxDixon  04.02.2023, 15:28
@Fabian828674

Ich mag das eher wenn ich in die Bibliothek alles auf einen Blick habe, alles auf einer Startseite, in einer Reihe naja, nicht jeder mag das. Hauptsache dir wurde geholfen ganz schnell 😎😎