Kann man bei der Führerscheinbehörde mehrere Anliegen bearbeiten?

2 Antworten

Falls Du diesen Antrag nicht unbedingt persönlich abgeben mußt, könnte es sogar klappen. Falls Du nur eine beglaubigte Unterschrift leisten mußt, dann ist es immer noch möglich, aber verlasse dich nicht unbedingt darauf.

Es kann sein, daß die "Slots" dort bereits recht eng getaktet und nur für ein Anliegen ausgelegt sind. Ich wünsche trotzdem viel Glück unf Erfolg.

Versuchen ja, aber mach dir keine Hoffnung.