Kann man auf Moodle Kurse ausblenden?

4 Antworten

Also wir haben auch moodle, aber bei mir wird nur meine Klasse angezeigt, es könnte sein, das bei dir ein Lehrerprofil eingestellt ist, dann musst du auf Profil, Einstellungen und dann auf Schülerprofil ändern. Sonst frag mal deine Lehrer oder im Sekretariat nach, die wissen sowas bestimmt, bei mir sind wie gesagt von Anfang an nur meine Kurse angezeigt.

Also ich persönlich kenne leider keine Möglichkeit dazu.

ja, das funktioniert. Wenn du auf das dashbord gehst, und dann bei dem jeweiligen kurs auf die drei punkte und dann unter ausblenden...

bei mir funktioniert das zum mindest.

hoffe, du meintest nicht was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß garnicht warum bei dir so viele Kurse angezeigt werden 🤔 bei mir sind es nur ein paar🤨