Moodle Namen ändern?

Auch meine E-Mail-Adresse ist falsch.

3 Antworten

Wenn du dich einfach an deinen Lehrer und er regelt das dann mit dem Administrator, der für die Moodle Nutzung bei euch zuständig ist. Bei uns reichte immer eine einfache E-Mail.

ostseemensch
Fragesteller

Wir brauchen E-Mail und Benutzernamen.

gutifragerno  16.06.2020, 10:38
@ostseemensch

Es ging doch bei deiner Frage nur um den Benutzernamen oder habe ich was falsch verstanden?

gutifragerno  16.06.2020, 11:28
@ostseemensch

Dann wirst du das wohl direkt mit deinem Klassenlehrer oder dem Administrator klären müssen. Schlimmstenfalls schickst du einen Brief an die Schule.

Frag doch einfach deinen Klassenlehrer. Der kann den wahrscheinlich ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Das sollte, wenn du dich eingeloggt hast, so funktionieren:

Profilbild oben rechts anklicken > Profil > Profil bearbeiten

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Name)